Kontingentsteamtreffen – Aus 4 mach 18

Nach einem Sommer voller Telefonate, Exceltabellen, Finanzsplänen, Ausschreibungen und Start der Social Media-Kanäle war es endlich so weit all die zu Treffen, die das Projekt “German Contingent” umsetzen wollen.

Vom 16. bis 18. November trafen sich 16 der 18 Mitglieder des aktuellen Kontingentsteams in Wegberg um sich, ihre Kontingentsleitung und das European Jamboree näher kennenzulernen und in ihren Bereichen die Arbeit zu starten.

Auf der Tagesordnung standen beispielsweise ein European Jamboree – Briefing, damit alles auf dem selben Wissensstand sind, Arbeitseinheiten und auch ein Vortrag von Kiwi zu seiner Teilnahme als IST beim polnischen Bundeslager vergangenen Sommer.

Die Energie war super und das Team fand sich schnell als solches zusammen. Es entstanden viele Ideen und so einige konnten direkt umgesetzt werden. Wir alle freuen uns sehr darauf, dass wir für euch Planen und Umsetzen dürfen und sind gespannt, euch kennenzulernen.