Terminverschiebung auf Grund der Corona-Pandemie

Die Jamboree-Organisation ist deutlich schneller als erwartet zu einer Entscheidung rund um das European Jamboree 2020 gekommen. Heute, am 06. April 2020, um 13 Uhr wurde ein Statement veröffentlicht, welches ihr im Original hier findet und in den Kernaussagen beinhaltet:

Das European Jamboree 2020 wird verschoben auf nächstes Jahr. Genauer steht bereits das Datum vom 2. bis 13. August fest.
Es wird weiterhin European Jamboree 2020 heißen, das Motto und das Programm wird beibehalten sowie das offizielle Merch auch weiterhin mit dem Jahr 2020 arbeitet.

Bei uns selbst kamen natürlich direkt viele Fragen auf wie bspw. zum möglicherweise neuen Teilnahmealter (insb. die obere Grenze) auf und wir denken, dass dies bei euch auch so ist.
Um alle Fragen zu sammeln und gesammelt als Mailverteiler an alle angemeldeten Teilnehmenden beantworten zu können, nutzt doch bitte folgendes Formular statt uns Mails zu schicken (ihr könnt das Formular selbstverständlich mehrfach nutzen)

 

Wir hoffen selbst auch auf eine schnelle Klärung von Fragen. Bitte habt aber Verständnis, wenn dies (vereinzelt) auch länger dauern kann, da wir in ehrenamtlichen Strukturen arbeiten.

Wir finden es sehr schade nicht diesen Sommer mit euch nach Polen zu fahren, freuen uns gleichzeitig über die Entscheidung einer Verschiebung statt einer Absage und sehen damit auch die Chance das Vorlager zu einem neuen Zeitpunkt durchzuführen.

 

Liebe Grüße und Gut Pfad

Eure Kontingentsleitung