Neue Kontingentsleitung

Lange war es nun still rund um das EJ2020. Sowohl in den Social Media Kanälen, als auch auf unserer Website. Doch nun starten wir nach einer Zeit der Umstrukturierung und der Neuordnung mit frischem Wind in das Projekt European Jamboree 2020 im Jahr 2021.

Neben einigen neuen Ausschreibungen im Team, welche du unter “Aktuelle Ausschreibungen” findest dürfen wir dir auch unsere neue Kontingentsleitung vorstellen:

Günther (rechts im Bild) wird sich um Finanzen, Logistik, sowie IST und Programm kümmern.

Mone (in der Mitte) ist zuständig für die KT-Orga und Personal, Öffentlichkeitsarbeit, Prävention und Gesundheitsmanagement, sowie die Unis

Thommy (links im Bild) ist Ansprechperson für IT/Technik/Tools, Berichte auf Ringeebene, Feuerwehr/Krisenstab, Datenschutz und Units

Zum Schluss möchten wir noch allen Akteur*innen und besonders der bisherigen Kontingentsleitung Anna, Hanna, Michael und Monde danken für ihr großes Engagement in den letzten Jahren.