Jota-Joti | Jamboree on the air

Dieses Wochenende findet das Jamboree on the air “Jota-Joti” statt. Jota-Joti ist die weltgrößte digitale Pfadfinderveranstaltung. Es findet immer am dritten Wochenende im Oktober statt und bringt jährlich 2,5 Millionen Pfadfinder*innen zusammen. Du hast die Möglichkeit mit Pfadfindergruppen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten, Freundschaften aufzubauen und mit ihnen in Challenges anzutreten. Melde dich noch heute an: jota-joti.de

Wie mache ich mit?

Zur Teilnahme braucht es nicht viel. Um am Wochenende beim Joti mit anderen Pfadfinder*innen zu chatten, brauchst du nur ein internetfähiges Gerät und natürlich Internet  . Schau doch einfach im Programm nach, was alles passiert. Um am Jota teilzunehmen, braucht es ein bisschen mehr. Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach unter info@jota-joti.de.

EJ2020-Update

Am Nachmittag informieren wir in einer European-Jamboree-Session über den aktuellen Stand und ihr könnt eure Fragen stellen. Wir starten um 16.30 Uhr. Veranstaltungslink.