#Newsletter

Aktuelles aus dem Deutschen Kontingent

Die erneute Anmeldephase ist nun zu Ende gegangen und wir rechnen nun mit ca. 600 Pfadis, ISTs und dem Kontingentsteam, die als Deutsches Kontingent am European Jamboree 2020+1 teilnehmen werden.

Einige Positionen im Kontingentsteam sind immer noch nicht besetzt, die aktuellen Ausschreibungen sind unter https://www.europeanjamboree.de/ausschreibungen/ zu finden. Wir freuen uns auf alle, die das Kontingent mit begleiten und gestalten möchten.

Aktuell arbeiten wir an der Einteilung bzw. Reorganisation der Units und Unitleitungen, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Anfang November werden dann alle angemeldeten Personen informiert, welcher Unit sie angehören und wer die Ansprechpersonen als Unitleitungen sein werden.

Bis dahin stehen wir unter info@europeanjamboree.de gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Euer Kontingentsteam